Ins Leben gerufen wurde die Perdix GmbH Ende 2015 von Simone Vogel und Wolfgang Summerer. Die Geschäftsführung der Bochumer BildungsCampus Unternehmensgruppe verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung berufsbezogener Bildungs- und Entwicklungsprozesse aller Art.

Seit Oktober 2018 ist Hubert Martens als weiterer Geschäftsführer mit an Bord, um die Aktivitäten das Unternehmen stärker zu forcieren.

Geschäftsleitung
von links: Wolfgang Summerer, Simone Vogel, Hubert Martens

LEITBILD

Wir sehen bei PERDIX vor allem den talentierten Menschen, der seine Begabung, seine Kompetenzen und seine Stärken weiterentwickeln will.

Personen und Organisationen, die ihre Potentiale zu maximaler Entfaltung bringen möchten, finden bei uns professionelle Unterstützung in den Themenfeldern Karrierecoaching und HR-Management.

Das Unterstützungsangebot von PERDIX baut auf folgenden Überzeugungen auf: